Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]
Habt ihr das getan ,könnt ihr euch mit den folgenden Infos ,an uns, bewerben :
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Halli Hallo,
würde sehr gerne mitmachen mit dem Ava Troian Bellisario
der Name wäre Spencer Matthews...vielleicht lässt es sich mit dem Gesuch von Finley verknüpfen, wenn er denn will
Sie käme ebenfalls aus der Oberschicht, hat aber einige Probleme damit.
PB ist 19 Jahre alt

Hallo
Ich würde logischerweise gerne mitmachen
›› Wunschava: Amber Heard- wurde für mich reserviert
›› Charaname : Camille Wildvelle
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.: Oberschicht, verwöhntes Einzelkind und ja
›› Alter eures PB: sweet 17
Es bezieht sich auf Cole Winslets Gesuch nach der besten Freundin
LG

RE: Charakterbewerbung
in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 20:05von Jonathan Kensington • 205 Beiträge

Hallo erstmal,
ich bin grad auf euer Forum gestoßen und ja ich würde gerne dazu stoßen.
Da habe ich sogar auch sofort was gefunden und zwar spricht mich die rolle von dem Jüngeren Bruder von Jonathan an.
Ist dieser noch zu vergeben? Wenn ja würde ich den gerne nehmen.
Mit den Schauspieler colin o'donoghue als ava
Meine PB ist 21 und postet seit jahren. Jedoch lieber im Romanstil und auch gerne lange Texte

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 20:11von Jonathan Kensington • 205 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 20:14von Jonathan Kensington • 205 Beiträge
Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]
Habt ihr das getan ,könnt ihr euch mit den folgenden Infos ,an uns, bewerben :
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Hey ihr Lieben
Würde mich gerne bei euch bewerben:
›› Wunschava -> Phoebe Tonkin
›› Charaname -> Grace Evans
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation -> Oberschicht / Sie ist Studentin und eine Waisin. Sie hat mit 21 Jahren bereits ein Vermögen von über 20 Millionen Dollar geerbt. Trotzdem gibt sie das niemals offen zu oder gibt damit an, da sie solche Dinge nicht ab kann. Sie versucht möglichst normal zu sein und den Tod ihrer Eltern zu verarbeiten . Der Rest der Story muss noch ausgearbeitet werden
›› Alter eures PB -> Ü18
Liebe Grüße

Guten abend ^^
ich würde ganz gern bei euch mitmachen.
ich wollte Fragen ob jemand eine Freundin oder verwandte sucht?
es soll ein weiblicher chara werden
pb ist 23 und playt seit einigen jahren
lg

Hallo ihr Zwei!
Grace,deine Daten passen natürlich,du darfst dich also sehr gerne anmelden! Ein Willkommen schonmal von mir!
Gast No.2 : Also,soweit ich es sehen kann sucht Scarlett ihre beste Freundin & spencer eben,wie sie grade sagte ihre Schwester
An welchen Avatar hast du den gedacht?
Liebe Grüße

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (12.03.2014 20:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |