Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]
Habt ihr das getan ,könnt ihr euch mit den folgenden Infos ,an uns, bewerben :
›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Hallo, ich würd mich ebenfalls gerne für einen Chara bewerben. Der Name wäre Serena Dearing und beim Ava schwanke ich zwischen Barbara Palvin oder Lily Collins. PB ist 19 Jahre alt.
Als Status hätte ich an Oberschicht gedacht.

Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]
›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB
Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

Hallo liebes Admin Team
Ich bin grade über eine Partnerschaftsanfrage über euch gestolpert und dachte mir das ich mich direkt mal umsehen kann. Beim umsehen ist es wie ihr seht nicht geblieben also wollte ich mich nun bei euch bewerben. Der Ava Selena Gomez, der Name Destiny Cranford, sie würde zur Oberschicht gehören, was ihr persönlich nicht so zu sagt, da ihre Eltern einen gewissen Stand in der Gesellschaft haben und Des sich demensprechend zu benehmen hat. Dabei schlägt sie gerne mal über die strenge mit Party´s und auch Alkohol, versucht dadurch auch ein wenig die aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erregen doch alles was passiert ist das sie in eine Entzugsklinik gesteckt wurde, joar udn nun ist sie zurück Das ist nur ne grobe Vorstellung, der Rest entwickelt sich beim playen
. Meine Pb ist auf alle Fälle schon weit über die Volljährigkeit hinaus und hat auch einige Jahre playerfahrung. Über eine positive Antwort eurerseits würde ich mich freuen.
Lg

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und zwar mit dem Avatar Megan Ory falls sie noch frei ist?
Ihr Name wäre Alice Rizzoli und ihren Beruf... müsste ich mir noch überlegen
Liebe Grüße

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (12.03.2014 20:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |