RE: Charakterbewerbung

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

als ava hätte ich an shelley hennig, candice Accola, Lily Collins, lucy hale, shay mitchell oder Zoe Sugg
ich würde dann gern die schwester von spencer machen

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:01
von Elisa Winslet • 253 Beiträge

Super, Spencer freut sich sicher! :-)
Ich würde sagen,du meldest dich dann an,nachdem du mir den Namen gesagt hast und ihr besprecht dann intern den Avatar.

zuletzt bearbeitet 12.03.2014 21:04 | nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:04

Der Name wäre Zoe Matthews

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:05

Dann spring rüber zur Anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns,süße!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:08

Danke sehr

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:09

Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]

Habt ihr das getan ,könnt ihr euch mit den folgenden Infos ,an uns, bewerben :

›› Wunschava
›› Charaname
›› Sozialer Status & Ein wenig Hintergrundinformation.
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:12

Hallo, ich würd mich ebenfalls gerne für einen Chara bewerben. Der Name wäre Serena Dearing und beim Ava schwanke ich zwischen Barbara Palvin oder Lily Collins. PB ist 19 Jahre alt.
Als Status hätte ich an Oberschicht gedacht.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:14

Tüdülü'chen!

Schön,dass du her gefunden hast,Serena. Deine Daten passen natürlich ,wenn du Hilfe bezüglich des Avatars brauchst,weil du dich nicht entscheiden kannst,kannst du ja einfach mal intern rumfragen Wobei ich Barbara ganz toll finde
Also..ab zur Anmeldung mit dir & herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:17

Supi, dann melde ich mich gleich an. Und sollte jemand noch eine Cousine, BFF oder so suchen...

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:18

Scarlett sucht noch ihre beste Freundin - aber du kannst dich ja einfach mal umhören - es ergibt sich immer was,wenn man ein wenig Kontakte knüpft!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:32

Wir haben also euer Interesse geweckt und ihr wollt Teil des Forums werden? Dann habt ihr hier die Möglichkeit euch zu bewerben. Vor euer Bewerbung bitten wir jedoch darum,dass ihr unsere Regeln und natürlich die Storyline lesst,damit ihr auch über alles wichtige informiert seid.
Außerdem ist es uns wichtig,dass ihr bevor ihr euch um einen bestimmten Avatar bewerbt ihr nachseht,ob dieser bereits vergeben ist. [Denn wir Admins aktualisieren die Liste nicht ohne Gründe. ]

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um Euch kümmern, also verzagt nicht, wenn es einmal zu Wartezeiten kommt.

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:50

Hallo liebes Admin Team

Ich bin grade über eine Partnerschaftsanfrage über euch gestolpert und dachte mir das ich mich direkt mal umsehen kann. Beim umsehen ist es wie ihr seht nicht geblieben also wollte ich mich nun bei euch bewerben. Der Ava Selena Gomez, der Name Destiny Cranford, sie würde zur Oberschicht gehören, was ihr persönlich nicht so zu sagt, da ihre Eltern einen gewissen Stand in der Gesellschaft haben und Des sich demensprechend zu benehmen hat. Dabei schlägt sie gerne mal über die strenge mit Party´s und auch Alkohol, versucht dadurch auch ein wenig die aufmerksamkeit ihrer Eltern zu erregen doch alles was passiert ist das sie in eine Entzugsklinik gesteckt wurde, joar udn nun ist sie zurück Das ist nur ne grobe Vorstellung, der Rest entwickelt sich beim playen . Meine Pb ist auf alle Fälle schon weit über die Volljährigkeit hinaus und hat auch einige Jahre playerfahrung. Über eine positive Antwort eurerseits würde ich mich freuen.

Lg

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 21:52

Guten Abend!

Es freut uns sehr,dass du hergefunden hast und es nicht nur beim umschauen bleibt. Deine Daten passen natürlich ,also darfst du liebend gerne zur Anmeldung springen! :-)
Ich heiße dich hiermit herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 22:47

›› Wunschava
›› Charaname
›› Alter eures PB

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 12.03.2014 23:22

Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich gerne bei euch bewerben und zwar mit dem Avatar Megan Ory falls sie noch frei ist?
Ihr Name wäre Alice Rizzoli und ihren Beruf... müsste ich mir noch überlegen

Liebe Grüße

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 686 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 49 Benutzer (12.03.2014 20:34).