2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1dm6zyawvr0.png[/img]
[u][schwarz][b]WER SUCHT: [/b][/schwarz] [/u]
Alter - Beruf - Sozialer Status
Kurze Charakterbeschreibung!
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2sypwdtea2b.png[/img]
[u][schwarz][b]Name [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Alter [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Avatar [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Was wird gesucht? [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Charakterbeschreibung [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Was ist bisher passiert?[/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Wie gehts es weiter? [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Probepost: [/b][/schwarz] [/u]
[u][schwarz][b]Wünsche & Anregungen [/b][/schwarz] [/u]
[/center]

Catherine Swann
24 - Fotografin - Oberschicht
Catherine ist geborene Britin und in London aufgewachsen. Schon als Kind war sie begeistert von der Fotografie und hat sich daraus ein Hobby gemacht. Sie begab sich nach der Schule mit ihrer günstigen Kamera lieber auf 'Fototouren' anstatt sich mit Freunden zu treffen. Seit guten 4 Jahren lebt sie nun in Bellwood Hills und hat sich dort nun einen Namen als Fotografin gemacht. Sie wird oft für Hochzeiten oder Modeshootings gebucht und steht ab und an selbst vor der Kamera, wobei sie sich immer überreden lassen muss. Sie liebt ihre Arbeit und diese ist ihr mit am Wichtigsten.
Name [euch überlassen] Swann
Alter unter 24!
Was wird gesucht? mein kleiner Bruder
Charakterbeschreibung du bist mein kleiner Bruder und begibst dich nach einem erfolgreichen Schulabschluss nun ebenfalls nach Bellwood Hills um deiner großen Schwester ein wenig auf die Nerven zu fallen - nein, natürlich freue ich mich über dich und vor allem ein wenig Familie wieder um mich zu haben!
Was ist bisher passiert? wir sind zusammen aufgewachsen, doch nach meinem Schulabschluss habe ich in Bellwood studiert und dich zurückgelassen
Wie gehts es weiter? wird man sehen - ich möchte nichts vorschreiben, da sich dies einfach im Play ergeben soll!
Probepost: Nein
Wünsche & Anregungen Bitte jemand, der auch wirklich Interesse an dieser Rolle hat!
Name [euch überlassen]
Alter zwischen 22-28
Avatar [euch überlassen - irgendjemand gut aussehendes jedenfalls xD]
Was wird gesucht? mein bester Freund - vllt auch mehr?
Charakterbeschreibung ein klasse Typ, dem ich wirklich alles anvertrauen kann und auf den immer verlass ist
Was ist bisher passiert? du warst die erste Person, mit der ich sprach, als ich in Bellwood ankam. Du warst immer für mich da und hast mich unterstützt - wir sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!
Wie gehts es weiter? wird man sehen - ich möchte nichts vorschreiben, da sich dies einfach im Play ergeben soll!
Wünsche & Anregungen Bitte jemand, der auch wirklich Interesse an dieser Rolle hat!

WER SUCHT: Jonathan Kensington
31 - Clubbesitzer von Little Darlings - Oberschicht
Jonathan lebt immer schon in Bellwood Hills - sicherlich hat er seine Heimat hin und wieder verlassen,doch führte es ihn letztendlich immer wieder her. Wie es typisch für die Kensington-Männer ist - neigt er dazu,dass Leben als eine Art Spiel zu sehen,dass man gewinnen oder verlieren kann : und er will natürlich gewinnen. So spielt er die Menschen,um sich herum,gegeneinander aus. [ Mehr muss man selbst herausfinden! ]
Name Nachname Kensington
Alter 23 | 26
Avatar Frei Wählbar sollte nur eine gewisse Ähnlichkeit mit Ian haben
Was wird gesucht? Jüngere Brüder
Charakterbeschreibung Ich gebe nicht sonderlich viel vor - nur solltet ihr beachten,dass wir in guten Verhältnissen aufgewachsen sind. Wir haben immer schon das bekommen ,was wir wollen - geboren sind wir selbstverständlich in Bellwood Hills.
Was ist bisher passiert? Nunja,wir sind zusammen aufgewachsen - genaueres würde ich gerne mit euch intern besprechen.
Wie gehts es weiter? Das sehen wir dann,wenn ihr da seid :-)
Probepost: Nein,ich vertraue darauf,dass ihr anständig posten könnt &' die deutsche Rechtschreibung beherscht.
Wünsche & Anregungen Nur weil ich keinen Probepost erwarte,heißt das natürlich nicht,dass ich keine Forderungen stelle - ich bin jemand,der nicht darauf Acht gibt,wie viel ihr postet,sondern auf die Qualität des Posts achtet - also solltet ihr jemand sein,in dessen Post ich nur Fehler vorfinde . Ihr solltet also selbst einschätzen könne,ob ihr für die Rolle gemacht seid
Name [ ... ]
Alter Euch überlassen
Was wird gesucht? Bester Freund
Charakterbeschreibung Ähnlich wie Jon,bist du auch nicht jemand,der sonderlich an die Liebe glaubt,oder an Beziehungen. Damit habt ihr wohl eure Gemeinsamkeit - das kann sich natürlich ändern.
Was ist bisher passiert? Du und Jonathan seid zusammen aufgewachsen, ihr habt jeden Mist zusammen gemacht . Gemeinsam studiert. Somit verbindet euch einiges. [ Genaueres wird Intern besprochen! ]
Wie gehts es weiter? Das sehen wir dann,wenn ihr da seid :-)
Probepost: Nein,ich vertraue darauf,dass ihr anständig posten könnt &' die deutsche Rechtschreibung beherscht.
Wünsche & Anregungen Nur weil ich keinen Probepost erwarte,heißt das natürlich nicht,dass ich keine Forderungen stelle - ich bin jemand,der nicht darauf Acht gibt,wie viel ihr postet,sondern auf die Qualität des Posts achtet - also solltet ihr jemand sein,in dessen Post ich nur Fehler vorfinde . Ihr solltet also selbst einschätzen könne,ob ihr für die Rolle gemacht seid

WER SUCHT: Finley William Michael Charleston II
23 - Oberschicht [von Adelsabstammung]
Finley ist erst vor einem guten Jahr nach Bellwood Hills gezogen. Er ist gebürtiger Brite und liebt seine Heimat über Alles. Er ist von adligem Geschlecht und verhält sich nach außen hin auch dementsprechend, doch was hinter den Türen vor sich geht, möchte lieber niemand wissen, denn er ist der reinste Frauenheld. EIne Frau nach der anderen - ja, der Brite lebt sein Dasein als Junggeselle wirklich aus! Aufgrund einer Bekanntschaft hat er sich jedoch ein wenig zurückgenommen, was man ihm nicht wirklich abkaufen kann, weswegen viele glauben er ist weiterhin der Arsch, der er einst war, doch steckt viel mehr in dem Schönling, als man meinen möchte!
Name ... Charleston - Rolle reserviert!
Alter ü23
Avatar euch überlassen - schön wäre natürlich Daniel Gillies oder Joseph Morgan
Was wird gesucht? big Bro!
Charakterbeschreibung Der große Bruder, der nach seinem kleinen Bruder sehen möchte und vor allem, um zu überprüfen, wie er sein Leben meistert. Er geht Fin meist ein wenig auf die Nerven, da er scheint der vernünftigere zu sein. (Was aber auch vorspiegelung falscher Tatsachen sein kann! )
Was ist bisher passiert? Wir sind zusammen aufgewachsen, früher habe ich immer zu dir aufgesehen, hab dann jedoch immer meinen eigenen Willen durchgesetzt
Wie gehts es weiter? wir werden es sehen
Wünsche & Anregungen Habt einfach Spaß und bitte seid aktiv!
Name bitte nennt euch Blubb die Qualle - nein, EUCH überlassen!
Alter [... nicht zu alt xD]
Was wird gesucht? Beste Freundin | Bester Freund
Charakterbeschreibung ich möchte euch hier nicht viel vorgeben, wir verstehen uns eben einfach gut
Was ist bisher passiert? ach, was Freunde so durchmachen - lustige Abende, auch Streit, jedoch bisher immer wieder Versöhnung. Wir sind eben wahre Freunde!
Wie gehts es weiter? wir werden es sehen
Probepost: Nein.
Wünsche & Anregungen Habt einfach Spaß und bitte seid aktiv!

WER SUCHT: Cole Winslet geb. Cole Greenwood
26 - - Oberschicht
Cole Winslet. Was ist über den jungen Mann bekannt,außer,dass er mit seinen zwei Geschwister in New York aufgewachsen ist? Das er ignorant ist,dazu neigt sich zu nehmen,was er will,ohne über Konsequenzen nachzudenken? Doch,wer er wohl wirklich ist,wissen allein seine Geschwister. Geboren wurde Cole quassi im Waisenhaus - seine Eltern setzten ihn bei der Geburt aus,so hatte er auch kein Interesse daran sie kennenzulernen als er älter wurde. 2006 brannte das Waisenhaus ab,indem er mit seinen "Geschwistern" lebte,die damals jedoch alle beide einen anderen Namen trugen. Somit sind sie nicht seine leiblichen Geschwistern,sondern zwei einsame Kinder,die er von den Misshandlungen im New Yorker Waisenhaus wegbringen musste. Somit ist es unklar ob der Brannt,bei dem fast alle anwesenden draufgangen ,beabsicht war,oder wirklich ein Zufall. Jedenfalls waren es Elisa und Nicolas [ Änderbar ] die er mitsich nahm,nachdem er die beiden jüngeren oft davor bewahrte,von den 'Erziehern' misshandelt zu werden - gemeinsam mit ihnen baute er sich ein neues Leben auf. Jedoch haben seine Geschwister keine Ahnung,wie er es geschaft hat,sie so weit nach oben zu bringen.
Name Nicolas Winslet [ Ich lass vielleicht mit mir reden ] Der Name,mit dem du geboren wurdest ist mir egal.
Alter 22 !
Avatar Überlass ich natürlich ganz dir - du sollst dich bloß wohlen fühlen.
Was wird gesucht? Elisa & mein 'Bruder'
Charakterbeschreibung Ganz wichtig ist mir : dass du jemand bist,der nicht gleich einknickt. Das Leben,was wir führen mussten,grade das Leben im Waisenhaus , hat uns stark ,machmal ein wenig kalt gemacht,was andere angeht. Elisa gegenüber bist du,wie ich, unglaublich besitzergreifend,du willst,wie ich,dass ihr niemand weh tut. Weil wir,ob das gleiche Blut oder nicht,eine Familie. Weiteres ist deine Sache.
Was ist bisher passiert? Oben in der Charakterbeschreibung nachlesbar.
Wie gehts es weiter? Das wird die Zukunft zeigen,ich mag da nichts vorgeben.
Probepost: Ja,bitte aus der Sicht des Charakters!
Wünsche & Anregungen Grade diese Rolle ist mir ziemlich wichtig und ich will nicht sehen,wie der jenige,der die Rolle übernimmt nach einem Tag einfach nicht mehr auftaucht. Also bewerbt euch bitte nur dann,wenn ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt. Außerdem ist es mir verdammt wichtig,dass diese Rolle seine Familie nicht total vergisst. Er hat ein eigenes Leben,sowie auch Cole,aber ich will nicht sehen,wie Elisa und Cole nicht mehr existent sind. Also bitte beachtet das!
Name { Frei Wählbar }
Alter 22 - 25
Was wird gesucht? Beste Freundin | Bester Freund
Charakterbeschreibung Ich überlass es ganz euch,wie ihr euren Charakter formt und wie er sich verhält.
Was ist bisher passiert? Das besprechen wir bitte gemeinsam,wenn ihr da seid.
Probepost: Nein.ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht.
Wünsche & Anregungen Ich will bitte,dass ihr euch nur dann bewerbt,wenn ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt . Für die weibliche Rolle ist mir wichtig zu beachten das ich kein Pairing suche! Unsere Freundschaft ist rein platonisch! Ich hoffe es lässt sich dennoch jemand finden,für beide !
Name { Frei Wählbar }
Alter 22 - 25
Was wird gesucht? Ex-Freundin
Charakterbeschreibung Auch hier,gebe ich euch nichts vor - gestaltet euren Charakter ganz frei,wie es euch lieb ist.
Was ist bisher passiert? Also : leider,warst du nicht wirklich jemand,der mir sonderlich wichtig war,ich hab dich nur benutzt,um meiner Familie ein gutes Leben bieten zu können.Dein Vater war einer der reichsten Männer in der Stadt [ in welcher kommt dann ganz auf dich an. ] Er war. Er ist also 'verstorben' . Ich hab alles geerbt,was er hatte - natürlich war daran nichts richtig und ich hab mir alles sicherlich mit unfairen Mitteln genommen - aber gleich danach hab ich mich von dir getrennt und dir gesagt,dass für mich alles nur ein Spiel ist.
Probepost: Nein.ich vertraue darauf,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht.
Wünsche & Anregungen Ich will bitte,dass ihr euch nur dann bewerbt,wenn ihr wirkliches Interesse an der Rolle habt . Für die weibliche Rolle ist mir wichtig zu beachten das ich kein Pairing suche! Wir sehen,was die Zukunft bringen wird!

WER SUCHT: Scarlatt Anne Kengston
25 - Rechtsanwältin - Oberschicht
Geboren wurde Scarlett in Manchester als einziges Kind von Brynn und Henry Kingston. Scarlett ist mit 20 nach Bellwood Hills gezogen und hat hier auch ihr Studium angefangen und beendet. Vor 3 Monaten eröffnete sie ihre eigene Anwaltskanzelei,natürlich mit dem Geld ihrer Eltern.
[ ..]
Name __________________
Alter 20 - 26
Avatar Ist ganz euch überlassen!
Was wird gesucht? Bester Freund | Beste Freundin
Charakterbeschreibung Ganz eure Entscheidung!
Was ist bisher passiert? Besprechen wir gemeinsam!
Wie gehts es weiter? Das werden wir sehen
Probepost: Nein ! :-)
Wünsche & Anregungen Bitte lasst euch schnell finden!

WER SUCHT:
21 - Redakteurin - Elite
Spencer gehört zu den Mädchen, die nie wirklich etwas für ihren Erfolg tun mussten. Durch ihre Eltern, bekam sie alles was sie wollte oder wovon sie auch nur träumte. Es mag sich vielleicht wie ein Leben anhören, das einfach und ohne Mühen ist, doch das ist nicht das Leben, das sich Spencer wünscht. Sie versucht immer mehr auf eigenen Beinen zu stehen und ohne fremde Hilfe an ihre Ziele zu gelangen. Zur Elite zu gehören ist nicht immer das perfekte Leben, denn dadurch geriet sie auch schon an die falschen Leute und landete letzten Endes sogar in einer Entzugsklinik. Die Zeit ist noch immer nicht ganz an ihr vorbeigezogen und holt sie manchmal öfter ein, als ihr lieb ist.
Name euch überlassen
Alter in meinem Alter
Lucy Hale
Ashley Benson
Shay Mitchell
Was wird gesucht? Beste Freundinnen
Charakterbeschreibung bleibt euch überlassen
Was ist bisher passiert? Wir sind Freundinnen seit wir überhaupt denken können. Wir sind zusammen aufgewachsen und zudem auch zusammen zur High School gegangen. Auch wenn wir manchmal Streitereien haben, finden wir uns doch letzten Endes wieder zusammen
Wie gehts es weiter? we'll see
Probepost: muss nicht sein
Wünsche & Anregungen Aktivität & Kreativität
Name euch überlassen
Alter mein Alter oder älter
Julian Morris
Keegan Allen
Was wird gesucht? Freund [fester Freund]
Charakterbeschreibung euch überlassen
Was ist bisher passiert? Wir waren zuerst nur gute Freunde auf der High School und auch nach unserem Abschluss trafen wir uns regelmäßig. Auf einer College Party, hatten wir beide etwas zu viel getrunken und landeten im Bett. Danach herrschte erstmal ein paar Tage Funkstille
Wie gehts es weiter? we'll see...mal sehen wie wir bei unserem nächsten Treffen reagieren
Probepost: muss nicht sein
Wünsche & Anregungen Kreativität & Aktivität

WER SUCHT:
20- Schülerin - Elite/Oberschicht
Zoe ist die jüngste aus der Matthews Familie. Sie und ihre Schwester Spencer haben ein super Verhältnis und ihre Schwester ist eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben. Sie erzählen sich fast alle. Auch wenn Zoe in guten Verhältnissen aufgewachsen ist, wo man sich keine Sorgen um das Geld machen muss, ist sie nie eine Zicke gewesen. Sie hilft gern anderen Leuten und ihr ist es auch egal, ob sie jetzt viel Geld hat oder nicht. Es kommt immer auf den Menschen drauf an. Sie ist sehr selbstbewusst und sagt auch schon was sie denkt, denn sie ist ein ehrlicher Mensch. Für ihre Freunde und Familie würde sie alles tun.
Name frei wählbar
Alter auch um die 20
Avatar Britt Robertson und Jessica Parker Kennedy
Was wird gesucht? meine beiden besten Freundinnen *__*
Charakterbeschreibung kannst du dir aussuchen
Was ist bisher passiert? wir sind zusammen aufgewachsen und sind seitdem wir denken können beste Freundinnen
Wie gehts es weiter? besprechen wir per PN
Probepost: nicht unbedingt
Wünsche & Anregungen bitte poste nicht nur drei Zeilen und sei regelmäßig on. Als das RL geht immer vor, aber nicht das du nur einmal in der Woche postest
Name frei wählbar
Alter 22
Avatar Dylan O´Brien, Thomas Dekker oder Grey Damon
Was wird gesucht? fester Freund
Charakterbeschreibung kannst du dir aussuchen
Was ist bisher passiert? wir kennen uns schon lange und waren anfangs nur Freunde, doch wir unternehmen zu zweit in letzter Zeit sehr viel zusammen und dann entwickelt sich mehr
Wie gehts es weiter? besprechen wir per PN
Probepost: nicht unbedingt
Wünsche & Anregungen bitte poste nicht nur drei Zeilen und sei regelmäßig on. Als das RL geht immer vor, aber nicht das du nur einmal in der Woche postest

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 477
Themen
und
686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 49 Benutzer (12.03.2014 20:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |